Dr. med. Jörg Ungemach

Vita

Dr. Jörg Ungemach ist in Frankfurt am Main geboren und studierte dort von 1993 bis 2000 Humanmedizin an der Johann Wolfgang Goethe-Universität. Anschließend absolvierte er sein zweijähriges AiP in Frankfurt am Main und Mainz. Von 2002 bis 2006 war er als Assistenzarzt in der Abteilung für Innere Medizin und Geriatrie des Bürgerhospitals Friedberg tätig und ab 2003 zudem als Notarzt bei der Johanniter-Unfall-Hilfe Wetterau. 2006 erlangte er den Facharzt für Innere Medizin. Von 2007 bis 2010 arbeitete er als Facharzt für Innere Medizin im Fachbereich Gastroenterologie in der Stiftung Deutsche Klinik für Diagnostik Wiesbaden, wo er sich 2009 auch als Facharzt für Gastroenterologie qualifizierte. Dr. Ungemach hat eine Zusatzausbildung in Ernährungsmedizin und Notfallmedizin.

Seit 2010 arbeitet er als Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie im Centrum Gastroenterologie Bethanien sowie als Belegarzt im Bethanien-Krankenhaus.

Impressum